März 2007


Blue Mountains (10.- 11.) Früh morgens erwachte ich (Nicole) aufgrund leichten Fröstelns, trotz Heizung. Kurze Zeit später ...

Canberra (12.) Beim ersten Blick aus dem Camper sahen wir dunkle Wolken am Himmel, es roch verdächtig nach Regen...

Canberra - Tanja - Sale (13. - 14.) Nach einem gemütlichen Frühstück bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein erledigten wir die ...

Wilsons Promontory NP, Phillip Island (15. - 18.) Heute Morgen haben wir einmal mehr ausgeschlafen. Nach dem Frühstück kamen wir mit einem Paar aus Melbourne ins Gespräch, sie gaben uns den viele Informationen, was wir uns in Australien ansehen sollt ...

Melbourne (19.) Heute weckten wir uns um 6h15 und frühstückten im Campervan. Danach marschierten wir die 2 km zum...

Great Ocean Road (20. - 21.) Als wir uns nach dem Morgenessen und dem Abwaschen auf den Weg von Edithvale Richtung Great Ocean...

Grampians NP (22. - 23.) Um 5.40 Uhr wurden wir vom Wecker aus dem Schlaf gerissen. Die Sterne funkelten schön vom nachtsc...

Naracoorte Caves NP (24.) Nach einer kühlen Nacht wurden wir am Morgen von Stimmen und Gelächter geweckt. Es hatte irgendwa...

Naracoorte Caves NP - Robinvale (25.) Trotz Heizung mussten wir uns warm anziehen, es war eine kalte Nacht. Obwohl beim Frühstück die S...

Mungo NP (26. - 27.) Einmal mehr waren wir froh über die Heizung in unserem Camper. In der Nacht wurde es wieder empfi...

Mungo NP - Barossa Valley (28. - 29.) Am Morgen konnten wir im Mungo NP nochmals einen schönen Sonnenaufgang bewundern. Aus dem Westen ...

Adelaide (30.) Der Wecker holte uns um 6 Uhr aus dem Schlaf. Unser Adventure Camper musste um 8.00 Uhr bei der A...

Kangaroo Island (31.) Heute konnten wir bis 6h30 ausschlafen. Wir hatten gestern einen Platz für die 12h00-Fähre nach K...